Der Wutzenarchitekt - Eigenbauten für Meerschweinchen

Diese Schweinchen wurden von uns in gute Hände vermittelt

Alle Schweinchen stammen aus schlechter Haltung oder sollten in diversen Einrichtungen als Futtertiere enden

Sie wurden von Notstationen gerettet und uns zur Vermittelung anvertraut.

Teddy und Sunny

Sind nach Wuppertal gezogen. Dort leben sie mit Captain zusammen in der "Behinderten WG"

Teddy hatte einen Kieferabzess. Ihm wurde ein Zähnchen gezogen und er hat nun ein Loch im Unterkiefer das nie mehr zuwächst. Er kommt gut damit zurecht, muß aber immer behandelt werden

Captain hat eine Sehbehinderung, die man ihm kaum anmerkt.

Sunny, (Schweinchen links) ist nun der Pfleger in der WG.

Danke an Grada und Thor vom Meerwutzplaneten

Maggie (rechts) und Spicy

Wurden auch zu Grada und Thor nach Wuppertal vermittelt

 

Morg (links) und Hannibal wurden zu Kirschfleck und Peter nach Bochum vermittelt

Beide sollten ihr Leben als Futtertiere beenden.

Eine Tierliebe Freundin hat beide gerettet

Danke an Marion und Peter aus dem Meerwutzplaneten

Nidawi (links) und Leotie .

Captain Sparrow wurde mit Leotie und Nidawi von Barbara gerettet. Sie waren beim Umzug nicht mehr erwünscht

Alle drei leben bei Sadie in Drensteinfurt

Rudi

und Mogli

sind nach Bochum vermittelt worden. Danke an Marion und Peter